Aktuell im Jahr 2019:



Information: Ich bin ab sofort neu mit meinem Studio im 1.Stock. Zu finden bin ich gleich links vom Aufzug und von der Treppe aus gesehen geradeaus.




Federhauch-Zirkel 
Daten für 2019 unter "Zirkel" zu finden.




Drei Meditationsabende 

Es gibt an drei Abenden je ein Thema mit einer passenden geführten Meditation. Diese Meditationen sind aufeinander aufgebaut, darum sollte man sich Zeit für alle drei Abende nehmen.
1. Abend: Alte Muster loslassen, Ungutes gehen lassen...
2. Abend: sich wahrnehmen, in seiner Mitte sein...
3. Abend: sein eigenes Potenzial entdecken und entfalten...

Daten: 
1. Abend: Mittwoch, den 14.8.19
2. Abend: Mittwoch, den 28.8.19
3. Abend: Mittwoch, den 11.9.19

Zeit: 19:30 bis 21:00 Uhr

Ort: Federhauch (1.Stock), Benzburweg 18, 4410 Liestal

Kosten: 30 Franken pro Person und Abend.







Workshop: Sensitivität im Alltag

Interessierst Du Dich dafür Deine Sensitivität und Deinen 6.Sinn wahrzunehmen? Du spürst, dass da mehr ist und möchtest mehr über Deine Aura, Deine innere Wahrnehmung und Deine Chakren erfahren? 
In diesem Workshop hast Du die Möglichkeit dazu.


Wann: Samstag, den 24. August und Sonntag, den 25. August 2019

Zeit: Jeweils von 9:30 bis 17:00 Uhr

Wo: Valérie Fernández, Federhauch, Benzburweg 18 (Hanroareal), 4410 Liestal

Kosten: 350 Franken pro Person  
  

Anmeldung unter: val.arven@bluewin.ch oder Tel. 076/ 585'17'03

Anmeldeschluss: Bis am 22.08.19 kannst Du Dich anmelden

Anfahrt: Es hat vor dem Haus Parkmöglichkeiten, mit den ÖV kann man vom Bahnhof Liestal die Waldenburgerbahn bis Station Altmarkt nehmen. Danach sind es noch 5 Minuten zu Fuss.

Details: Nach Deiner Anmeldung bekommst Du von mir noch ein paar Infos die das Wochenende betreffen. Dein Platz ist gesichert, sobald Deine Zahlung bei mir eingegangen ist.

Ich freue mich auf Dich!







GePe 2019:

Samstag, den 21.9.19 und Sonntag, den 22.09.19
In der Mehrzweckhalle Frenkenbündten in Liestal.

Ich werde an der GePe mit einem Stand vertreten sein und werde kurze Sitzungen anbieten. 
20 Minütige Standortbestimmungen oder Jenseitskontakte. 
In dieser kurzen Zeit geht es darum einen Einblick in meine Arbeit zu geben, für längere und tiefergehende Sitzungen gibt es die Möglichkeit eine volle Sitzung in meinem Studio zu buchen.
Die 20 Minütigen Sitzungen kosten jeweils 20 Franken, ich verschenke jedem Klient nach der Sitzung einen Gutschein von 20 Franken, den man bei mir im Studio für eine Sitzung nach Wahl einlösen kann. ( Stunde dann statt 120 Franken, für 100 Franken).

Ich freue mich sehr auf diese zwei Tage und auf zahlreiche Besucher und viele Gespräche an meinem Stand.