Aktuell im Jahr 2020:


Ich habe am 21.06.20 bei Gabriel Palacios in Bern meine Ausbildung zur zert. dipl. Hypnosetherapeutin NGH VSH abgeschlossen. Ich freue mich sehr mit dem Unterbewusstsein zu arbeiten, denn Hypnose ist ein wunderbares Instrument. Näheres unter der Rubrik "Hypnosetherapie".



Neu: Ab August gibt es einmal im Monat Themenabende (siehe Rubrik Zirkel und Themenabende)


Am Dienstag, den 22. September 2020 freue ich mich einen Hypnoseabend zu gestalten.

Wo: Bei Janine Schneiter, Praxis für Sensitivität und Medialität, Industriestrasse 45, 4147 Aesch
Zeit: 19:30 - 21:00 Uhr 
Kosten: 35 Franken pro Person inkl. anschliessendem Apéro
Anmeldung: Janine Schneiter, Telefon: 079 543 06 09






Mein erstes Kartenset Federhauch-Orakel ist da! Ich freue mich riesig! Ab dem 3.12.19 sind die Sets bei mir erhältlich. Ein Set kostet 35.- Franken.