Gehe Deinen Seelenweg und werde zu 100 Prozent Du


Ich habe während den letzten Jahren immer mehr Menschen in meiner Praxis empfangen dürfen welche spürten, dass sie an einem Punkt in ihrem Leben angekommen sind, bei dem verschiedene Fragen deutlich wurden:

- Wer bin ich tief im Innern?
- Was wünsche ich mir für mich und meine Zukunft?
- Warum werde ich immer wieder mit meiner Vergangenheit konfrontiert?
- Wieso habe ich Mühe alte Muster loszulassen?
- Kann ich mir und meiner Intuition vertrauen?
- Wie kann ich mehr in der Gegenwart leben?
- Bin ich "empfindlicher" geworden?
- Hat mir bisher der Mut gefehlt etwas zu verändern?
- Wie kann ich meine Ängste verabschieden?

Wenn Du Dir diese und/oder ähnliche Fragen stellst, dann wird es wahrscheinlich sein, dass Du Dein Leben auf "Autopilot" lebst. Du hast früher einmal gewisse Dinge entschieden und darum bleibst Du auf diesem Weg. Auch wenn Zweifel oder Unzufriedenheit aufkommen, die Angst aus diesem Konstrukt auszubrechen ist lange Zeit grösser gewesen als alles andere. Bis heute hast Du es noch nicht geschafft auf einen anderen Weg abzubiegen, nämlich auf DEINEN Seelenweg.
Glaube mir, ich kenn diese Situation und habe diese Erfahrungen auch machen dürfen.

Wenn Du Dir aber solche Fragen stellst, ist das ein Zeichen dafür, dass Deine Seele und Dein Herz sich deutlich zu Wort melden.

Ich bin diesen Weg auch gegangen und ich kann Dir versichern, dass es sich lohnt!
Lass mich noch einen Schritt weitergehen und Dir sagen: der Seelenweg ist der einzige Weg, der Dich zu hundert Prozent DICH sein lässt. Und wenn Du aus vollem Herzen und tiefster Seele DU bist, dann lebst Du wirklich Dein Leben mit Deinem Potenzial und Deiner Authentizität.

Bist Du bereit, DEINEN einzigartigen Seelenweg zu gehen? Dann freue ich mich, Dich ein Stück auf diesem begleiten zu dürfen.

Was beinhaltet meine 5 Wochen Begleitung?

Woche 1:
Erstgespräch und eine geführte Mediation, um Deine Ängste loszulassen und zu verabschieden.

Woche 2:
2 Gespräche, um Blockaden zu lösen und Dich aus dem Autopilotmodus zu befreien.

Woche 3:
Gespräch und geführte Meditation, um Dein Selbstvertrauen zu stärken.

Woche 4: 
2 Gespräche, um noch mehr Leichtigkeit und Positivität in Dein Leben einzuladen.

Woche 5:
Geführte Meditation zu Deinem persönlichen Thema (besprechen wir zusammen) und Abschlussgespräch.

Während diesen 5 Wochen bekommst Du von mir kleine Hausaufgaben, welche Dich Schritt für Schritt weiterbringen werden.

Mein Geschenk an Dich:

- Ein Trance-Healing (ich erkläre Dir sehr gerne persönlich was das ist)
- Mein Kartenset (Gehe Deinen Weg)
- Ein Buch in das Du alle Deine Gedanken reinschreiben kannst

Wichtig: Während den gesamten 5 Wochen darfst Du jederzeit Fragen stellen und mich kontaktieren. 

Mein Seelenweg-Angebot für Dich:

Falls Du nach diesen 5 Wochen das Bedürfnis nach weiterer Begleitung verspürst, dann besteht die Möglichkeit, Einzelsitzungen zum Vorzugspreis von 120 Franken oder im Ausland 100 Euro zu buchen.
Es liegt mir am Herzen und ist mir sehr wichtig, dass Du an Deinem Prozess arbeitest, denn der Schlüssel zum Erfolg trägst Du in Dir. Dich ein Stück dabei zu begleiten, ist mir eine grosse Freude.

- Diese 5 Wochen Begleitung kannst Du via Telefon (Whatsapp) oder vor Ort buchen.
- Die Gespräche pro Woche fixieren wir beim Erstgespräch.
- Du profitierst von Diesen 5 Wochen für 950 Franken und im Ausland für 800 Euro.

Einzeln gebucht würden diese 10 Stunden 1500 Franken oder 1200 Euro kosten. Es lohnt sich also doppelt für Dich! 

Aktuell: Weihnachtsaktion! Wenn Du unter den ersten drei Personen bist, welche das Programm buchen, dann erhältst Du das ganze Paket für 800 Franken oder 650 Euro.