1:1 Begleitung mit Themen Deiner Wahl

Dich beschäftig ein Thema oder mehrere Themen und Du möchtest diese von verschiedenen Seiten beleuchten und angehen? Dir gefällt es am Ball zu bleiben, ressourcenorientiert und lösungsorientiert zu arbeiten? Dann ist diese 1:1 Begleitung im Paket das Richtige für Dich.
Du erhältst in diesem Paket 6 Sitzungen, jede einzelne auf Dich und Dein Bedürfnis abgestimmt. Das bedeutet, Du wählst ob Du ein Gespräch (Standortbestimmung, mediale Beratung), eine geführte Meditation oder eine Hypnose möchtest. Oder eine Mischung aus allem. Es ist alles möglich, die Entscheidung liegt bei Dir und ich bereite mich jeweils auf die nächste Sitzung mir Dir vor.

Der Vorteil von einem Paket ist, dass Du an Deinem Thema (oder Themen) dranbleiben kannst und es für Dich weniger kostet als jede Sitzung einzeln zu buchen. 

Der Abstand der Sitzungen können entweder wöchentlich oder alle zwei Wochen stattfinden. Es kann auch mal eine Woche sein und einmal zwei. Auch da gehe ich auf Dich ein und was Du möchtest.

Ich freue mich sehr Dir dieses einzigartige Paket für 700 Franken anzubieten.