Aufbauprogramm von: "Gehe Deinen Seelenweg und werde zu 100 Prozent DU!"


ln diesem Aufbauprogramm geht es darum, dass Du nun auf Deinem Weg bleibst und diesen im Selbstvertrauen gehst.
Dieses Programm ist für Dich, wenn Du weiter aktiv mit und an Dir arbeiten willst und in die volle Lebensfreude eintauchen möchtest.
Im Basisprogramm hast Du gewisse Prozesse ins Rollen gebracht, Du hast erkannt wie wichtig es ist Deinen Seelnweg zu gehen, damit du authentisch sein kannst und dass es sich für Dich lohnt zu 100 Prozent Du zu sein.
Du machst riesige Schritte und arbeitest an Dir und das ist grossartig.
Es kann passieren, dass Dich Einflüsse zum Wanken bringen. Im Aussen machen Bemerkungen anderer Menschen ganz viel mit uns, vor allem wenn diese negativ formuliert sind, dann horcht der innere Zweifler in Dir sofort auf.
Selbstzweifel werden wach und eventuell auch ein schlechtes Gewissen, weil Du vermehrt auf Dich achtest und gesunde Grenzen setzt.
Genau jetzt ist es aber wichtig, dass Du Deinen Seelenweg weitergehst und trotz möglichen Stolpersteinen zu Dir stehst. In Deiner Mitte bist Du kraftvoll und die Energie kann fliessen.
Gewisse Dinge helfen Dir in dieser positiven Kraft zu bleiben.

Im Aufbauprogramm bekommst Du im 2 Wochen Abstand:

Woche 1:
Warum das Thema Dankbarkeit eine zentrale Rolle spielt

Woche 2:
Die Umsetzung der ersten Woche wird angeschaut und darauf aufgebaut

Woche 3:
Meditation zum Thema Dankbarkeit

Woche 4:
Situationen visualisieren können und es fühlen

Woche 5:
Warum die allumfassende Liebe ein unglaublicher Motor auf Deinem Seelenweg ist

Woche 6:
Meditation zum Thema Liebe

Woche 7:
Wie kannst Du Grenzen setzen

Woche 8:
Meditation zum Thema Grenzen

Woche 9:
Jokertag
An dieser Sitzung gehen wir auf das Thema ein, welches noch oder nochmals angeschaut werden darf. Das wird sich während der Wochen herauskristallisieren.


Woche 10:
Abschlussgespräch

Diese zehn Stunden werden auf 20 Wochen verteilt sein, weil dazwischen immer 2 Wochen Abstand sein werden. Dies hat einen Grund, Du wirst noch tiefer in Deine Prozesse eintauchen, noch genauer in Dich hineinspüren und zwischen den Sitzungen an Dir und Deinen Aufgaben arbeiten.
Es ist eminent wichtig, dass Du dafür genug Zeit bekommst und sie Dir auch nimmst.
Wichtig ist auch, dass Du in Dein Buch schreibst damit Du alle Deine Gedanken und Schritte festhalten kannst. Dieses Buch erhältst Du von mir zu Beginn des Programms.
Das Aufbauprogramm ist, wie der Name schon sagt, ein Aufbau zum Basisprogramm und darum nur buchbar wenn das 5 Wochenprogramm bereits abgeschlossen ist.
Diese Begleitung wird Dir aufzeigen, das gesunde Grenzen nichts mit Egoismus zu tun haben, die gefühlte Dankbarkeit ein unglaublicher Katalysator darstellt und die Liebe eine ganz besondere Schwingung für Dich und Deine Mitmenschen ist.

- Diese 10 Sitzungen kannst Du vor Ort oder via Telefon (Whatsapp) buchen
- Die Gespräche fixieren wir bei der ersten Sitzung
- Du profitierst von diesen Wochen für 950 Franken oder 800 Euro

Ich freue mich sehr Dich mit meinem zweiten Programm, in dem ebenso viel Herzblut steckt wie im ersten, noch ein Stück weiter zu begleiten.