Aktuell im Jahr 2020:


Meditationsabende

Ab Januar gibt es einmal im Monat eine Meditationsgruppe mit geführten Meditationen zu bestimmten Themen. Näheres in der Rubrik Zirkel und Themenabende. 



Ich habe am 21.06.20 bei Gabriel Palacios in Bern meine Ausbildung zur zert. dipl. Hypnosetherapeutin NGH VSH abgeschlossen. Ich freue mich sehr mit dem Unterbewusstsein zu arbeiten, denn Hypnose ist ein wunderbares Instrument. Näheres unter der Rubrik "Hypnosetherapie".




Am Dienstag, den 15. Dezember 2020 freue ich mich darauf, einen gemeinsamen Abend mit Nicole Haefliger bei Janine Schneiter zu gestalten. Eine geführte Reise mit Worten und den wunderbaren Klängen der Klangschalen erwartet dich an diesem Abend. Wenn es dem Jahresende zugeht, dann richtet sich die Aufmerksamkeit ganz oft nach Innen und wir überlegen, was wir uns für das nächste Jahr und generell für unsere Zukunft wünschen. Nicole und ich nehmen dich mit auf eine innere Reise, wo es um deine Wünsche und Visionen geht.

Wo: Bei Janine Schneiter, Praxis für Sensitivität und Medialität, Industriestrasse 45, 4147 Aesch
Zeit: 19:30 - 21:00 Uhr
Kosten 35 Franken pro Person inkl. anschliessendem Apéro
Anmeldung: Janine Schneiter, Telefon: 079 543 06 09




Aktuell im Jahr 2021:



Zirkel geht wie bisher weiter, Daten erstes Halbjahr unter Zirkel und Meditationsabende...

Meditationsabende ab Januar einmal monatlich, Daten siehe Rubrik Zirkel und Meditationsabende...

Ich freue mich auf diverse Workshops, siehe in der Rubrik "Workshops"!