Aufgrund der aktuellen Lage finden bis ende März keine Gruppen und Workshops statt.



Aktuell im Jahr 2021:


Dein Meditationspaket:

1. Loslassen
2. sich wahrnehmen/zentriert sein
3. eigenes Potenzial entfalten

Drei geführte Meditationen welche Dir helfen können weiter zu kommen.
Momentan sind die Zeiten turbulent und der Blick öfter denn je nach innen gerichtet.
Vielleicht ist Dir klar geworden was Du nicht mehr möchtest, aber es ist unklar was Neues auf Dich wartet. Mit diesen geführten Meditationen kannst Du hinter den Nebel schauen indem Du zuerst loslassen darfst, Dich dann zentrieren kannst und am Schluss Dein Potenzial entdecken und entfalten darfst.

Inhalt: Pro Woche eine Meditation mit Nachgespräch.
(Gesamt 3 Wochen)

Ort: Entweder online, dafür brauchst Du Whatsapp damit ich Dir die Audiodatei senden kann und wir am Telefon ein Nachgespräch führen können.
Oder vor Ort bei mir in der Praxis Federhauch in Liestal.

Preis: 150 Franken/150 Euro für das ganze Paket.

Anmeldung: val.arven@bluewin.ch

Ich freue mich auf Dich!



Meditationsabende

Ab Januar gibt es neu einmal im Monat eine Meditationsgruppe mit geführten Meditationen zu bestimmten Themen. Näheres in der Rubrik Zirkel und Themenabende.




Zirkel geht wie bisher weiter, Daten erstes Halbjahr unter Zirkel und Meditationsabende...

Meditationsabende ab Januar einmal monatlich, Daten siehe Rubrik Zirkel und Meditationsabende...

Ich freue mich auf diverse Workshops, siehe in der Rubrik "Workshops"!