Standortbestimmung



Wie der Name schon sagt kann eine Standortbestimmung zeigen wo wir momentan stehen und wie es uns dabei geht.

Es gibt immer wieder Momente im Leben, in denen wir nicht mehr genau wissen ob wir tatsächlich dort stehen wo wir effektiv sein möchten.

In solchen Augenblicken ist es nicht selten, dass man alleine nicht weiterkommt oder vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sieht, wie man so schön sagt. In solchen Lebensphasen, die sicherlich jeder von uns kennt, macht es meiner Meinung nach Sinn, eine Standortbestimmung in Anspruch zu nehmen. 


In einer solchen Sitzung werde ich in Deiner Aura schauen, welche Themen in Deiner aktuellen Lebenssituation wichtig sind um sie näher anzusehen.

Dies können verschiedene Bereiche sein, wie Beruf, Familie, Partnerschaft, Gesundheit, Finanzen, Dein eigenes Potenzial, usw.

Ich unterstütze Dich dabei, mögliche Blockaden zu erkennen und helfe Dir Lösungsansätze zu erarbeiten. Das Ziel ist, Dich zu unterstützen Deinen eigenen Weg zu finden und Dir Mut machen diesen zu gehen.


Wichtig zu wissen:

Eine Standortbestimmung bedeutet nicht Dir die Zukunft vorherzusagen (dies macht kein Medium, denn es ist nicht möglich, da jeder Mensch in der Gegenwart seine Zukunft selbst gestaltet) sondern Dir eine Hilfe anzubieten gewisse Muster zu erkennen und diese in Form von Lösungsansätzen in Bewegung zu bringen und Lösungen zu erarbeiten.

Die Lebensgestaltung und Verantwortung übernimmt jeder Mensch für sich selbst.


Der Inhalt der Sitzung wird vertraulich behandelt, ich halte mich an die Schweigepflicht.


Auch per Telefon (Whatsapptelefonie möglich).


Audio Standortbestimmung zu Deinem gewünschten Thema


Hast Du ein Thema, dass Dich beschäftigt und Du kommst alleine nicht weiter? Oft hilft ein Blick von Extern auf die Situation. Du nennst mir Dein Thema und ich fühle mich in Deine Situation hinein und gebe Dir hilfreiche und ressourcenorientierte Ansätze wie Du einen Schritt weiterkommst. 

Du bekommst dann von mir eine ca. 25 Minütige Sprachnachricht auf Whatsapp (Auch Telegram möglich). Dein grosser Vorteil ist, dass Du Dir Deine Botschaft jederzeit wieder anhören kannst und Du nicht vor Ort sein musst. Dieses Angebot ist für Dich, wenn Du nur ein Thema behandeln möchtest und unabhängig von Ort und Zeit sein willst.


Kosten: 75 Franken 

      60 Euro