Gruppenhypnose Abende

Meine Arbeit mit der Hypnosetherapie beinhaltet einerseits die Einzelsitzungen, sowie die Gruppensitzungen.

In einer Einzelsitzung werden sehr persönliche und private Themen behandelt. Es gibt aber auch Themen, welche man wunderbar in der Gruppe zusammen angehen kann. So profitierst Du von der Gruppenenergie und dem Austausch mit den einzelnen Gruppenteilnehmern.
Ich möchte diese Abende zu verschiedenen Themen in regelmässigen Abständen anbieten. 

Auf meiner Seite "Hypnosetherapie" ist erklärt was Hypnose ist und was Dich erwartet. Ich freue mich auf Dich.


Daten:
Donnerstag, den 24.11.22 
Beginn: 18:45 Uhr, Dauer 2-2.5 Stunden
Thema: Lass los und fühl Dich frei
Preis: 75 Franken pro Person

Donnerstag, den 27.10.22
Beginn: 18:45 Uhr, Dauer 2-2.5 Stunden
Thema: Besser einschlafen, dank Hypnose
Preis: 75 Franken pro Person

Weitere Daten und Themen folgen...